Volksinitiative gegen das Finanzkapital / Regionalgruppe Schwäbisch Hall

Weihnachtsgrüße der VI Gruppe Schwäbisch Hall | Dezember 17, 2009

Süße WeihnachtsgrüßeDie erst am 27.11.09 gegründet Regionalgruppe der bundesweiten Volksinitiative gegen das Finanzkapital grüßt alle Freunde, Bekannten und Unterstützer und wünscht diesen und ihren Familien ein herzliches Weihnachtsfest und einen gesegten Start ins Neue Jahr!

Wir haben zwar in der Tat uns vieles was Organisation und Aktivitäten anbelangt einfacher vorgestellt, jedoch hält uns das nicht auf weiterzumachen. Wir geben zu das die Aktivitäten seit der Gründung der VI Regionalgruppe SHA zwar leicht „eingeschlafen“ sind, jedoch beabsichtigen wir im Neuen Jahr mit wesentlich mehr Einsatz und Energie uns der Sache an zu nehmen. Hinzu kommt der Umstand das in unserer noch relativ kleinen Gruppe die Grippe- und Erkältungswelle uns zeitweise völlig zum erlahmen brachte. Gegen „Bio-Waffen“ dieser Art sind auch wir nicht vollständig Immun :-)… Daher entschuldigen wir uns an dieser Stelle auch gleich öffentlich das wir an der doch wohl recht interessanten Veranstaltung am kommenden Wochenende nicht mit einem Vertreter teilnehmen zu können! Dennoch wünschen wir unseren Mitstreitern dort viel Erfolg und hoffen auf deutliche Signale für die Zukunft der Volksinitiative!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: