Volksinitiative gegen das Finanzkapital / Regionalgruppe Schwäbisch Hall

Neujahrsgrüße der VI Regionalgruppe Schwäbisch Hall | Dezember 31, 2009

Die VI Regionalgruppe SHA wünscht allen Mitstreitern, Sympathisanten und Unterstützern einen guten Start ins neue Jahr und bedankt sich zugleich noch einmal für die Mitarbeit im vergangenen Jahr 2009!

Im Neuen Jahr liegt eine Menge Arbeit vor uns, vieles läuft nicht so wie wir uns das am Anfang vorgestellt haben, jedoch sind wir hier zuversichtlich und gehen die Aufgaben mit ganzer Energie an. Denn eines dürfte sich auch im neuen Jahr bewahrheiten: Die Zeit für eine neue, echte Oppositionsbewegung gegen die verbrecherischen Umtriebe des internationalen Finanzkapitals und dessen Helfern in den Regierungen, ist mehr als Reif!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: